Verein für Behinderte und Nichtbehinderte e.V. Schwalbach/Saar

Ford-Transit von vielen Sponsoren finanziert

Fahrdienst des Vereins

Umsonst einen funkelnagelneuen Bus zu bekommen, das ist der Herzenswunsch vieler Vereine. Der Treff '81 in Schwalbach hat sich diesen Wunsch bereits 1997 in Zusammenarbeit mit der Firma Re-Ja-Mobil aus Illingen erfüllt. Für unseren Verein für Behinderte und Nichtbehinderte wurde es dadurch viel einfacher, den Mitgliedern einen Fahrdienst zu den Veranstaltungen anzubieten.

In Anwesenheit der Bürgermeister Eberhard Blaß (Schwalbach) und Thomas Hartz (Ensdorf) wurde der Bus offiziell im März 1998 an den Treff '81 übergeben. Finanziert wurde er durch Anzeigen vieler Geschäftsleute und Sponsoren. Die Firma Re-Ja hatte die Vermarktung koordiniert und die Werbeflächen auf dem Transit zugewiesen.

Ein Dankeschön an die Firmen und Organisationen, die geholfen haben, die Integration der behinderten Mitmenschen auch weiterhin zu fördern.

Der Verantwortliche für den Fahrdienst:

Lars Buchwald, Hauptstr. 313, 66773 Schwalbach