Verein für Behinderte und Nichtbehinderte e.V. Schwalbach/Saar

Ferienfreizeit für Behinderte und Nichtbehinderte in Isny/Allgäu vom 13.-22. Juli 2003

Ausschreibung:

Die Unterbringung erfolgt in Einzel- und Doppelzimmern fast ausschließlich mit Dusche und WC. Außerdem sind vorhanden: Aufenthalts- und Werkräume, Speisesaal, Küche, Fernseh- und Medienraum, Hallenbad, Turnhalle, Tennisplatz. Das Waldbad befindet sich in unmittelbarer Hausnähe.
Leistungen: Bustransfer, Vollpension (mit Kaffee und Kuchen), Arbeits- und Freizeitmaterial, kostenlose Nutzung der Sportstätten. Der Teilnehmerbeitrag beträgt noch 399,00 Euro, da der Verein in diesem Jahr zum ersten Mal wieder einen kleinen Zuschuss in Höhe von 50 Euro geben konnte.

Wichtig: Behinderte, die auf ständige Betreuung angewiesen sind, sollten eine Begleitperson mitnehmen. Das kann auch eine Person sein, die dem Verein nicht angehört.

Anmeldeschluss: Montag, 31. März 2003 (unbedingt beachten!)